Körperkunst mit Tradition

Bei einer Tätowierung werden Farbpigmente und Partikel durch Einstiche in die Haut unter diese gebracht. Der eigene Körper isoliert diese Partikel, und das Motiv wird unter der Haut zu einem dauerhaften Begleiter. Diese Kunst hat seinen Ursprung bereits vor Tausenden von Jahren. In der heutigen Zeit werden moderne Farbpigmente in hautverträglichen Lösungen mit sterilen Nadeln unter die Haut gebracht.

In unserem Studio arbeiten wir ausschließlich mit Farben die durch die Tätowiermittelverordnung zugelassen sind (Reach-Konforme-Farben). Sowie mit sterilem Einwegwerkzeug. Das umfasst die Einweg-Nadeln, Einweg-Farbkappen, Einweg-Mundspachteln sowie Einweg-AbdeckFolien, Matratzenschoner ect. Alles was nicht als Einweg-Material verfügbar ist, wird mit Folie umwickelt und nach jeder Sitzung komplett gereinigt.

Ein Motiv sollte stets gut überlegt werden, eine Entfernung sollte niemals Ziel eines frisch gestochenen Tattoos sein. Wir nehmen uns gerne Zeit für dich und gehen deine Entwürfe zusammen durch, zeichnen dir eine Skizze auf deinen Körper, um das Motiv an deinen Körper anzupassen und finden so gemeinsam das perfekte Motiv für dich.

Mario Weißsteiner

Unser Tattookünstler Mario

Als Chef unseres Studios habe ich hohe Ansprüche an meine Arbeiten. Ich tätowiere seit 2009 und habe meine Messlatte immer weiter nach oben gestellt und meine Technik stets verfeinert. Ich freue mich auf deinen Besuch.

Styles: Portrait, Black & Grey, Oldschool, Comic, Tribals

Tätowiert seit: 2009

Galerie Wannado

Honey

Unser Tattookünstlerin Honey

coming soon...