Körperkunst mit Tradition

Bei einer Tätowierung werden Farbpigmente und Partikel durch Einstiche in die Haut unter diese gebracht. Der eigene Körper isoliert diese Partikel, und das Motiv wird unter der Haut zu einem dauerhaften Begleiter. Diese Kunst hat seinen Ursprung bereits vor Tausenden von Jahren. In der heutigen Zeit werden moderne Farbpigmente in hautverträglichen Lösungen mit sterilen Nadeln unter die Haut gebracht.

Ein Motiv sollte stets gut überlegt werden, eine Entfernung sollte niemals Ziel eines frisch gestochenen Tattoos sein. Wir nehmen uns gerne Zeit für dich und gehen deine Entwürfe zusammen durch, zeichnen dir eine Skizze auf deinen Körper, um das Motiv an deinen Körper anzupassen und finden so gemeinsam das perfekte Motiv für dich.

Unser Tattookünstler Mario

Mario Weißsteiner

Als Chef unseres Studios habe ich hohe Ansprüche an meine Arbeiten. Ich tätowiere seit 2009 und habe meine Messlatte immer weiter nach oben gestellt und meine Technik stets verfeinert. Ich freue mich auf deinen Besuch.

Styles: Portrait, Black & Grey, Oldschool, Comic, Tribals

Tätowiert seit: 2009

Galleries
Black & Grey Color Drawings