Körperkunst ist unsere Leidenschaft

Body Industrie ist die Anlaufstelle für Tattoos & Piercings in Esting. Seit 2011 begeistern wir mit unseren Motiven auf der Haut und mit Schmuck im Körper.

Wir sind dein fachlich kompetenter und zuverlässiger Ansprechpartner und bieten eine große Auswahl zu erschwinglichen Preisen und hoher Qualität. Wir empfangen dich stets freundlich und hilfsbereit.

Wir führen umfassende Beratungsgespräche und nehmen uns Zeit für dich und deine ganz individuellen Wünsche. Dabei zeigen wir dir auch neue Möglichkeiten auf und freuen uns, mit dir zusammen etwas Passendes zu finden.

Bringe gerne Vorlagen und Ideen mit zu uns, wir besprechen sie gemeinsam und zeichnen sie dir zuerst auf die Haut, um das Motiv perfekt an deinen Körper anzupassen.

Unser großes Sudio lädt euch zum Vorbeischauen und Verweilen ein

Durch langjährige Erfahrung und engen Kundenkontakt wissen wir von Body Industrie, worauf es ankommt und haben uns zum Ziel gesetzt, jeden Kundenwunsch zur vollsten Zufriedenheit umzusetzen.

Bei uns ist Sauberkeit und Hygiene selbstverständlich. Für die nachträgliche Pflege beraten wir dich umfassend und für die Nachsorge stehen wir dir gerne zur Verfügung.

Überzeuge dich selbst von unserer Arbeitsweise und unseren Arbeitsräumen.